Bauchladen XL Getränke und Lebensmittel

Bauchladen XL für Event-Kulinarik, Eiskremkonsum Rewe / Ja! Bourbon-Vanille-Eis, Glaspalast, Sindelfingen.

Identisch mit dem Modell BT4002, jedoch mit einer Tiefe von 39 cm, besonders gut geeignet für Dosen/ PET Flaschen 500 ml, zwei Außentaschen bieten Stauraum für Geldbörse, Becher etc.,

Xl Bauchladen für Bluna werbe Botschaft Drink Industrie, Marta Herford, Herford.

Entworfen mit einem ergonomischen, verstellbaren Gurt, der XL ermöglicht dem Verkäufer die effiziente Kundenbedienung durch optimale Produktpräsentation am Point of Sale.

Laden Bauch Shoppingerlebnis Verteilung von Chari Tea Drinks. STAGE THEATER IM HAFEN HAMBURG, Hamburg.

XL Bauchladen kann individuell gestaltet werden: da wir selbstverständlich auch Sonderwünsche berücksichtigen können!  

Bier Flaschen verkauf

Attraktive Möglichkeiten im mobilen Verkauf testen Sie den XL Bauchladen für die verschiedensten Artikel.

Bauch Roadshow Equipment, Idee Kaffee Kunden Stopper, STAGE THEATER NEUE FLORA, Hamburg.
  • Stylisch, der aus LKW Plane gefertigte XL Modell ist ein wahrer Eyecatcher im Catering, auf Messen oder in der Gaststättengewerbe.
  • Breite: 40 cm Tiefe: 39 cm Höhe: 31 cm Gewicht: 2,8 kg
  • inklusive: 4-er Raumteiler, flexibel einsetzbar.
Laden Bierverkauf, Getränkeshopper Krombacher Pils, Hühnerposten Eventlocation, Hamburg.
  • Zusatzoption für Artikel BT4003
  • Halbrunde, 15-Loch Einlage
  • zur Stabilisierung von Dosen, Flaschen, Gläsern
  • Lochdurchmesser 70 mm, Höhe 50 mm
Laden Display, Hingucker Optik Funny-frisch, k1 kultur- und Veranstaltungszentrum, Traunreut.
  • Front und ein Klappdeckel flexibel
  • Sichthülle für Werbeeinlagen.
Shopperorientierung Vermarktung von Radeberger. Freiheitshalle Hof, Hof - Metropolregion Nürnberg.

Praktischer Bauchladen, vielseitig einsetzbar.

Themen Promotion individuelle Herstellung, Cocktailabend Coca Cola, Gempt-Halle Lengerich, Lengerich.

Groß oder klein, garantiert finden Sie ein Ihrem Verwendungszweck entsprechendes Modell in unserem Portfolio – damit setzen Sie Ihre Ware perfekt in Szene.

Nestlé Eis Bauchladen, Occasion Based Shopping, Alter Schlachthof, Dresden
Dank sicheren und ergonomischen Tragegurten wird der Verkäufer das Gewicht des Bauchladens nicht merken und kann sich vollständig auf die Betreuung der Kunden konzentrieren.
Nesquik Design, erlebnisorientierte Marketing Kommunikation, Milch und Kakao, Dornier Museum, Friedrichshafen
  1. Suchen Sie was Besonderes?
  2. Dann sind Sie hier genau richtig:
  3. Wir bieten Ihnen eine bunte Vielzahl an Rocketpacks Modellen für diverse Einsatzbereiche.
Nescafé Fertigung, Full Service Kulturevents, Neanderthal Museum, Mettmann.

Der XL Bauchladen kann vollständig gebrandet werden, damit erhöhen Sie die visuelle Wirkung des Produktes – das beste Verkaufsargument überhaupt!

Kaffee Hag Messe Catering-Service, Uplift POS Tuning, Messe München.

Aus diesem Grund sind unsere Modelle mit einer flexiblen transparenten PVC-Schutzhülle ausgestattet, optimal für Branding, Werbeeinlagen, Papierausdrücke, leichten Folien.

Rocketpacks Bauchladen in Supermarkt, Deit Kaufimpulse.

Bei der Entwicklung der mobilen XL Verkaufssysteme von Rocketpacks steht die flexible Einsetzbarkeit im Fokus. Sonderwünsche bei der individuellen Gestaltung nehmen wir gerne entgegen!

Mobile XL. Bauchladen Service Team. Vertriebsmotivation Bofrost von Meisterhand Schokosplitter, Roncalli´s Apollo Varieté, Düsseldorf.
  • Haben Sie vor, eine mobile Verkaufstour zu machen?
  • Wollen Sie ihre Artikel aktiv und erfolgreich präsentieren!
Citymarketing Cola verkauf, Neanderthal Museum, Mettmann

Tragbare Bauchläden für alle Gelegenheiten: ob Hochzeit, Weihnachtsfeier, Bürotreffen oder Babyparty, wir haben das perfekte Equipment passend zu jeder Art von Veranstaltungen.


  1. Ein optionales Fach steht Ihnen zum schnellen und sicheren Geldwechsel zur Verfügung.
  2. Leichtes, robustes Design. Bis zu 10 kg Traglast.
Vorbinder Bauchladen, Themen Promotion Tegernseer Hell, Loifling, Churpfalzpark.

Benutzen Sie das XL Modell für die Verkostung von Produkten in Ihrem Geschäft oder setzen Sie gleichzeitig mehrere Bauchläden für den Straßenverkauf Ihrer gesamten Produktpalette ein!

Gastronomie Vorbinder, Uplift POS Tuning Dr. Pepper, Marquartstein, Märchen- und Erlebnispark.

Gastro-Bauchladenmodell mit 3 Taschen … für Geldbeutel, Service, Zubehör etc.

Bauchladen XL Video

  • Netto Nutzinhalt: ca. 40 Liter 
  • Gewicht (leer): 3,0 kg
  • Sichtfolie für Werbeeinlagen
  • Werbefläche Front: H 23 × B 69 cm
  • Werbefläche Klappdeckel: H 12 × B 31 cm
  • Standard Farbe: Silber
Warren-inszenierung Wir helfen Ihnen bei der Erstellung eines einzigartigen Sampling-Eventplans in Duisburg
  • Effiziente Kundenbedienung und optimale Produktpräsentation vor Ort.
  • Möchten Sie Ihre Produkte auf Festivalgeländen oder in Stadien verkaufen?
  • Sprechen Sie uns an!
  • Stehen Sie vor einer Produkteinführung, einem Pressetag oder einer Marketingkampagne?
  • Wollen Sie einen Hingucker?
  • Mit unseren Bauchläden können Sie das alles erreichen!
  • Mehrwert für Ihr Produkt - attraktive Erfolgschancen!
  1. Standard Farbe: Silber-Schwarz
  2. Material: LKW Plane
  3. Abmessungen: H 24 × B 52 × T 7 cm
  4. Gewicht (leer): 0,2 Kg.
Shoppingerlebnis Werbeproben für Verbrauchermesse-Typen in Salzburg
  1. Tragbare Bauchladen für alle Gelegenheiten?
  2. Ob Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Bürotreffen oder Babyparty, wir haben ein perfektes Equipment für alle Arten von Veranstaltungen.

Wie Produktsampling die Aufmerksamkeit steigert, zum Ausprobieren anregt und den Absatz fördert?

  • Gastronomie Vorbinder, unterteilt in drei Taschen, für Wechselgeld,  Ersatzbecher, Zubehör
  • Noch nie war Produktverkostung so einfach durchzuführen, noch nie war Artikelverteilung so schnell und effizient! Testen Sie unser Gastro-Modell!
  • Produktproben sind der effektivste Weg, um Ihre Produkte in die Hände mit Bauchladen XL, in den Kopf, in den Mund - und in die Einkaufskörbe Ihrer Kunden zu bringen.
  • Diese Art des Erlebnismarketings in Supermärkten führt den Verbraucher im Eiltempo durch die erste Wahrnehmung, das Ausprobieren, die Bewertung und den Kauf - und ist damit wohl die wirkungsvollste Form des Marketings, die es für jede Marke mit schnelllebigen Konsumgütern gibt.